News
WooCommerce ist eine der am häufigsten genutzten E-Commerce-Plattformen und basiert auf WordPress. Wenn du planst, einen Webshop mit WooCommerce aufzubauen,
Cross-Media-Marketing ist eine kraftvolle Marketingstrategie. Sie ermöglicht es Unternehmen, ihre Zielgruppen über verschiedene Kommunikationskanäle gezielt anzusprechen und die Effektivität ihrer
Am 12. November 2024 ist es so weit: WordPress 6.7 wird offiziell veröffentlicht. Die neue Version des beliebten Content-Management-Systems verspricht,
Anja hat ein Whitepaper zu den SEO-Trends 2025 erstellt, das die wichtigsten Entwicklungen zusammenfasst und konkrete Tipps für die Optimierung
Wir waren mit Euch ja schon in der Eisdiele: Heute gibt’s etwas Deftigeres: Wie in einer Pizzeria, wo Kunden aus
Wenn du planst, eine Landingpage für deine Website zu erstellen, hast du vielleicht schon eine grobe Idee, wie sie aussehen
Wenn du selbst Social Media betreibst, kennst du das sicher: Du investierst viel Zeit in das Layout, grübelst nächtelang über
Sich mit der Sicherheit deines Webshops zu beschäftigen, klingt zunächst lästig und ist es für viele vermutlich auch. Dennoch darf
Wenn du im digitalen Bereich tätig bist und deine Produkte oder Dienstleistungen online vermarktest, hast du sicher schon von der
Die digitale Welt entwickelt sich ständig weiter, und damit verändern sich auch Websites und die Content-Management-Systeme (CMS), die sie betreiben.
In aller Kürze (Ausführliche Infos gibt es weiter unten.) Im Juni 2025 tritt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) in Kraft, um für
Performance Marketing, auch als Leistungsmarketing bekannt, ist eine datenorientierte Strategie, die darauf abzielt, messbare Ergebnisse wie Klicks, Conversion Raten oder