B2B-Mittelstand in OWL: Studie zur mobilen Website-Nutzung

Braucht jedes B2B-Unternehmen eine mobil optimierte Website bzw. einen mobil optimierten Webshop? Wie wichtig ist es für Firmen im B2B-Umfeld, Ihre Internetauftritte für Smartphones auszurichten? Greifen überhaupt viele (potentielle) Kunden über mobile Endgeräte auf die B2B-Websites zu?
Für eine anonymisierte Studie haben wir Analytics-Daten unserer B2B-Kunden aus verschiedenen Branchen – hauptsächlich aus der Region Ostwestfalen-Lippe – ausgewertet und die Entwicklung der mobilen Zugriffe auf die Websites von 2013 bis 2016 analysiert.

Bildquelle
pixabay.com

1 Kommentar zu „B2B-Mittelstand in OWL: Studie zur mobilen Website-Nutzung“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crafted by code-x 💚
Nach oben scrollen