Such­maschinen­optimierung
mit code-x, damit du deine
Ziele erreichst

Du bist dir nicht sicher, ob
Suchmaschinen­optimierung (SEO) die richtige
Lösung für dich und dein Unternehmen ist?

Wir unterstützen dich bei der richtigen digitalen Marketingstrategie für dein Business. Das bedeutet, unsere SEO-Expertinnen suchen gemeinsam mit dir die richtigen Keywords, die deine Website nach vorn bringen.

Warum SEO
mit code-x?

Weil wir jahrelange Erfahrung und Best Practices mit immer neuen Anforderungen der Suchmaschinen vereinen.

Wir besprechen mit dir transparent deine Chancen in Hinblick auf SEO und geben dir konkrete Handlungsempfehlungen, Schulungen oder übernehmen im Rundum-Sorglos-Paket alle suchmaschinenverbessernden Maßnahmen. 
Für echten Erfolg in Google und Co. braucht es:

  • Regelmäßige Termine zur Abstimmung der Strategie und Maßnahmen
  • Keyword-Recherchen für geeignete Schlüsselwörter
  • Content-Ideen und kreative Köpfe
  • Disziplin und Durchhaltevermögen
  • Transparente und nachvollziehbare Pläne
  • Analyse, Beratung und Umsetzung

Lass dich dazu beraten

Suchmaschinenoptimierung für Websites

Unsere Leistungen

Von der Strategie bis zur Umsetzung unterstützen wir dich bei der Suchmaschinenoptimierung. Unsere Expertinnen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite bei allen SEO-Fragen, die dich umtreiben:

Keyword-Analyse & Recherche

Identifikation relevanter Keywords

On-Page-Optimierung

Content-Optimierung, Meta-Tags, URL-Struktur

Off-Page-Optimierung

Linkbuilding, Backlinks-Strategien

Technische SEO

Verbesserung der Ladezeit, mobile Optimierung, Sitemap

Content-Strategie

Erstellung von SEO-optimiertem Content

Monitoring & Reporting

SEO-Performance, Ranking-Analysen

Local SEO

Optimierung für lokale Suchergebnisse

SEO-Audits

Überprüfung und Verbesserung der bestehenden SEO-Strategien

Wettbewerbsanalyse

Überwachung von Mitbewerbern

Lass dich
dazu beraten

Suchmaschinenoptimierung für Webshops

Unsere SEO-Leistungen für Webshops

Damit ein Shop performt, müssen potenziellen Kund:innen deinen Shop auch finden. Hierfür ist die Suchmaschinenoptimierung oft eine nachhaltige und strategisch wichtige Lösung. Für deinen Shop kann das heißen:

Produktseiten-Optimierung

Keywords in Produktbeschreibungen, Meta-Tags

Strukturierte Daten & Rich Snippets

Für bessere Sichtbarkeit in Suchergebnissen

Kategorieseiten-Optimierung

Kampagnen für eigene Marke und spezifische Produktbegriffe

Interne Verlinkung

Benutzerfreundliche Navigation, Verlinkung zwischen Produkten

SEO-freundliche URLs

Klare, beschreibende URLs für Produkte & Kategorien

Mobile Optimierung

Responsive Design für mobile Nutzer

Page Speed-Optimierung

Schnellere Ladezeiten, vor allem für Produktseiten

Content-Marketing

Blogposts, Guides, FAQ für besseren organischen Traffic

Backlink-Aufbau

Links von relevanten Seiten, Influencern etc.

Technisches SEO

Fehlerbehebung, Crawling, Indexierungsprobleme

Lass dich
dazu beraten

Branko
Čanak
Kunden- und Projektbetreuung
Ruf Branko an Path

Digitales Marketing-Blog

WooCommerce ist eine der am häufigsten genutzten E-Commerce-Plattformen und basiert auf WordPress. Wenn du planst, einen Webshop mit WooCommerce aufzubauen,

Cross-Media-Marketing ist eine kraftvolle Marketingstrategie. Sie ermöglicht es Unternehmen, ihre Zielgruppen über verschiedene Kommunikationskanäle gezielt anzusprechen und die Effektivität ihrer

Am 12. November 2024 ist es so weit: WordPress 6.7 wird offiziell veröffentlicht. Die neue Version des beliebten Content-Management-Systems verspricht,

crafted by code-x 💚
Nach oben scrollen