Steigere deinen ROI mit
maßgeschneidertem E-Mail Marketing
von code-x

Du willst mit E-Mail Marketing in
deinem Unternehmen durchstarten?

Wir supporten dich bei der kompletten Implementierung deines Newsletters – von der Strategie, über das Aufbauen von Workflows oder dem Design deiner Mails. Mit unserer langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Newsletter-Tools und der Integration, bieten wir dir genau den Support, den du brauchst. 

Warum E-Mail Marketing
mit code-x?

Seit fast 30 Jahren stehen wir für exzellentes digitales Marketing, spezialisiert auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz begleiten wir dich von der strategischen Planung bis hin zur technischen Umsetzung. Unsere Expertise in den neuesten E-Mail-Marketing-Trends und Best Practices sichert dir nachhaltige Erfolge und innovative Lösungen.

    • Optimierung der Öffnungs- und Klickraten durch A/B-Tests
    • Integration mit Ihren bestehenden Marketing-Tools und CRM-Systemen
    • Kontinuierliche Analyse und Optimierung Ihrer Kampagnen
    • Analyse, Beratung und Umsetzung

Lass dich dazu beraten

E-Mail Marketing für Websites

Unsere Leistungen

E-Mail Marketing für Websites

Unsere Leistungen

Von der Strategie bis zur Umsetzung unterstützen wir dich beim Aufbau eines erfolgreichen E-Mail Marketings. Unsere Expert:innen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite bei allen Newsletter-Fragen, die dich umtreiben:

  • Strategieentwicklung und Zieldefinition
  • Template-Design und responsive Gestaltung
  • Segmentierung und Personalisierung
  • Automatisierung von E-Mail-Flows
  • Reporting und Erfolgsmessung
  • DSGVO-konforme Umsetzung

Lynn
Peitz
Digitales Marketing
Ruf Anja an Path

E-Mail Marketing für Webshops

Unsere Leistungen für einen besseren ROI

E-Mail Marketing für Webshops zielt unter anderem darauf ab, den Umsatz zu steigern, Kundenbindung zu fördern und Erinnerungen an verlassene Warenkörbe zu senden. Der Inhalt der Newsletter umfasst Produktneuheiten, aktuelle Angebote, exklusive Rabatte und Kundenbewertungen. Die Strategie setzt auf die Personalisierung der Angebote und den Einsatz von Trigger-basierten E-Mails, wie zum Beispiel bei einem verlassenen Warenkorb. Zusätzlich wird häufig A/B-Testing eingesetzt, um Klick- und Konversionsraten zu optimieren.

Weitere spezielle Bedürfnisse von Shop-Betreibern sind:

  • Integration von E-Commerce-Plattformen für Datenanalyse und Segmentierung
  • Automatisierte Kampagnen basierend auf Kundenverhalten und Kaufhistorie
  • Rechtliche Compliance bei der Datenerhebung und -nutzung
  • Optimierte E-Mail-Templates für mobile Endgeräte zur Verbesserung der Benutzererfahrung und Konversionsraten
Branko
Čanak
Kunden- und Projektbetreuung
Ruf Branko an Path

E-Mail Marketing-Blog

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Cross-Media-Marketing ist eine kraftvolle Marketingstrategie. Sie ermöglicht es Unternehmen, ihre Zielgruppen über verschiedene Kommunikationskanäle gezielt anzusprechen und die Effektivität ihrer

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